1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vor 7 Tagen abgeschlossen aber keine Autragsbestätigung?
TrypelZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben vor genau 7 Tagen unseren Kabel Anschluss zwecks Umzug zum schnellst möglichem Termin bei Vodafone per Bestellhotline gebucht. Die Vertragszusammenfassung sowie die Bestellbestätigung kamen noch während des Telefonates an. Die Auftragsbestätigung und der Versand der Routers sollte 1-2 Tage später erfolgen. Es sind schon 7 Tage und von der Beshellhotline wird man , trotz versprechen das es schnell geht , nur vertröstet ( " in Bearbeitung " ) etc. Andere sagen wiederrum man sollte beim Kundendienst anrufen dort kommt man aber ohne Kundennummer ( die wir ohne Auftragsbestätigung ja nicht haben ) nicht durch. Was kann man da noch tun? Wir sind Beruflich auf's Internet angewiesen und der Urlaub endet diese Woche.

12 Antworten 12

Ein Push bringt dir hier nur Nachteile, weil du dann in der Bearbeitungsliste der VFW-Mods weiter nach unten rutscht mit jedem neuen Kommentar. Aber das nur als Info. Lars als VFD-Mod kann dir da leider nicht helfen, da er keinen Zugriff auf die VFW-Systeme hat.

Ne Idee wo ich mich dann sonst melden kann? Irgendwo wo mir weiter geholfen wird? Auf der Vertragszusammenfassung steht ne iD und ne Kölner Nummer da komm ich ohne Kundennummer aber nicht weiter. Die Bestellhotline von der Homepage kann man ja sowieso wegwerfen die wissen alle vok nichts

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey TrypelZ,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns Moderator:innen bekommst. Verlegener Smiley

Damit wir uns einen Überblick für Dich verschaffen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Name der Vertragspartnerin, vollständige Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer. Sei bitte so lieb und schreib auch Deinen kompletten Namen dazu.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!