UM 3Play kündigen und CableMax 1000 buchen
JF25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meinen 3Play-Unitymedia Vertrag von 2014 kündigen und nahtlos daran anknüpfend bei Vodafone den CableMax1000 Vertrag buchen. Wie ist dies möglich?

Soll der alte Vertrag einfach beim UM-Kundenservice gekündigt werden und dann händisch ein neuer CableMax1000 Vertrag bestellt werden?

 

Über Hilfe freue ich mich sehr!

 

LG

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Reiche eine Kündigung ein, das geht für VFW-/ex-UM-Kunden über die auf der Rechnung stehende Email-Adresse. Bedenke bitte, das der Kabelanschluss-Vertrag im 3play nicht enthalten ist, wenn du den selber zahlst. Den musst du also in jedem Fall auch kündigen.

Sobald du dann die Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du die darauf enthaltene Rufnummer der Kundenrückgewinnung anrufen und die Umstellung auf den Cable Max 1000 veran- und den TV-Anteil auslaufen lassen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi JF25,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Am Besten schickst Du uns Deine Kündigung per Mail an: kundenservice@unitymedia.de und schreibst bitte auch gleich mit rein, dass Du gern im Anschluss (nahtlos) auf unseren Vodafone CableMax 1000 wechseln möchtest.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!