Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 16:35
Hallo,
ich würde gerne meinen 3Play-Unitymedia Vertrag von 2014 kündigen und nahtlos daran anknüpfend bei Vodafone den CableMax1000 Vertrag buchen. Wie ist dies möglich?
Soll der alte Vertrag einfach beim UM-Kundenservice gekündigt werden und dann händisch ein neuer CableMax1000 Vertrag bestellt werden?
Über Hilfe freue ich mich sehr!
LG
am 20.03.2022 17:57
Reiche eine Kündigung ein, das geht für VFW-/ex-UM-Kunden über die auf der Rechnung stehende Email-Adresse. Bedenke bitte, das der Kabelanschluss-Vertrag im 3play nicht enthalten ist, wenn du den selber zahlst. Den musst du also in jedem Fall auch kündigen.
Sobald du dann die Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du die darauf enthaltene Rufnummer der Kundenrückgewinnung anrufen und die Umstellung auf den Cable Max 1000 veran- und den TV-Anteil auslaufen lassen.
am 22.03.2022 11:28
Hi JF25,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Am Besten schickst Du uns Deine Kündigung per Mail an: kundenservice@unitymedia.de und schreibst bitte auch gleich mit rein, dass Du gern im Anschluss (nahtlos) auf unseren Vodafone CableMax 1000 wechseln möchtest.
Liebe Grüße
R4mona