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Lösung
am 05.05.2023 17:26
Hallo Community
Ich habe einen Kabel Internet Vertrag über Vodafone. Wir waren damit nicht zu Frieden und hatten es deshalb gekündigt. Irgendwann rief die Hotline an und bot uns an auf dsl umzustellen. Dies haben wir auch angenommen. Am 03.05.23 wurde auf dsl umgestellt. Rufnummermitnahme hat sich geklappt. Allerdings läuft mein Kabel Vertrag trotzdem weiter sodass ich doppelt bezahle.
Über die Hotline konnte man mir nicht helfen. Man bat mich über das Formularcenter Kontakt aufzunehmen. Das klappt leider auch nicht weil erstens mein Anliegen dort nicht aufgeführt ist und zweitens von mir verlangt wird irgendein Dokument hoch zu laden.
Hoffe nun das mir hier jemand helfen kann. Danke
am 05.05.2023 18:59
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, mit deinem individuellen Problem kann dir daher hier niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 05.05.2023 19:54
In der Vergangenheit konnten mir hier die Mods am besten helfen. Hat sich da was geändert?
am 05.05.2023 19:56
Ja, seit August 2022 sind die Moderatoren hier aus dem Support raus. Selbst wenn sie sich melden dann sagen sie dir nur das, was ich schon gesagt habe.