Frage
Antwort
Lösung
08.11.2022 17:29 - bearbeitet 08.11.2022 17:29
Guten Tag,
habe festgestellt, dass mein Vertrag, Red 50 Cable, nach 24 Monaten um 10Euro erhöht wurde.
Muss ich nun meinen Vertrag nun kündigen und einen neuen abschliessen, um wieder bessere Konditionen zu bekommen?
Hat dazu jemand Erfahrungen oder gibt es einen Mitarbeiter, der mir da weiter helfen kann?
Ein Chat mit Tobi, als auch ein Telefonat mit dem Vodafonetelefonbot hat mich nicht weitergebracht.
Grüsse
Frank
am 09.11.2022 05:42
Du kannst eine Kündigung veranlassen und hoffen, dass dir die Kündigungsrückgewinnung ein gutes Angebot macht.
Kündigen und einen neuen Vertrag abschließen, funktioniert erst nach drei Monaten wieder und ganz abgesehen davon, ist dann deine Rufnummer weg, denn diese kann man nicht innerhalb eines Providers portieren.
Was die Mitarbeiter angeht, so sind diese hier seit Mitte August nicht mehr im Forum unterwegs, zumindest wenn es um kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.