Frage
Antwort
Lösung
am
10.08.2021
13:28
- zuletzt bearbeitet am
10.08.2021
14:15
von
Kurtler
Hallo
Also langsam werde ich echt sauer.
Anfang des Jahres habe ich meinen Vertrag geändert und bin auf 1TB gegangen mit der Voraussetzung ich bekomme eine Fritzbox. Diese bekam ich natürlich nicht.
Später wurde mir gesagt, dass sie nicht Lieferbar sei und ich solle immer mal wieder anrufen.
Dies habe ich auch getan.
Diesen Monat wurde mir ein Angebot gemacht, das ich für 19.99€ für das erste halbe Jahr und danach wieder normaler Tarif inkl. einer Fritzbox bekäme. Dieses wurde auch Sprachlich festgehalten.
Jetzt passiert wieder nichts, da frage ich mich echt ob Vodafone mich veräppeln will.
Ist das normal? Ködert ihr nur Kunden ohne eine Leistung zu erbringen?
Also wenn man mir so etwas anbietet, dann erwarte ich auch das es geliefert wird. Wenn ich so arbeiten würde, da hätte ich schon längst meine Papiere.
Ich bin mehr wie unzufrieden.
Man findet noch nicht mal eine Beschwerde EMail Adresse online. ![]()
Edit: @JoyceLuna Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2021 13:25
Hey JoyceLuna,
es tut mir sehr leid, dass Du so verärgert bist. ![]()
Ich schau mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
10.08.2021 14:16 - bearbeitet 10.08.2021 14:18
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.
E-Mail-Adresse gibt es keine. Das ginge nur über das Kontaktformular.
Gruß Kurt
am 10.08.2021 14:38
Hi Kurt
Danke fürs verschieben. Ich bin echt sauer. Man bekommt noch nicht einmal eine Info das dies nicht zur Zeit nicht möglich ist. Habe durch die Umstellung von 400 auf 1000 sogar meine Premium Sender verloren und die musste ich für 20€ noch mal extra buchen. Ist schon Krass wie das hier so abläuft. Werde mir echt mal Gedanken machen, ob ich das weiterhin noch so will. Der blöde Schwarze Kasten verliert ständig das Netzt. Das hatte ich bei Unitymedia nicht.
10.08.2021 14:46 - bearbeitet 10.08.2021 14:51
Hallo Anke,
warte mal ab, die Mods können dir da sicherlich weiterhelfen. Ich habe da hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Ja die "schwarze Box" ist nicht gerade ein High End Gerät. Ich habe mir eine eigene 6660 zugelegt, da läuft alles "fast" einwandfrei. Denn..
die 6660 hat kein gutes WLAN, da AVM der nur 2 x2 Antennen gegönnt hat. Das wusste ich aber schon vorher. Habe mir dafür einen WLAN-Router zugelegt und lasse denn als Access Point laufen.
Wollte eigentlich eine 6591, aber die gabs ja damals nirgends.
Gruß Kurt
am 10.08.2021 15:02
Am meisten ärgert es mich, man macht ein Vertrag fertig und man bekommt nichts.
Dann muss man noch hinter her telefonieren und keiner hat einen Plan. Die Fritzboxen sind nur für Neukunden.
Mir ist egal ob das die 6591^oder die 6660 ist, hauptsache eine.
Vorallendingen möchte ich auch Informationen erhalten, wenn es zu Problemen kommt und nicht hier wie klein Doof sitzen und warten darauf das was passiert.
am 11.08.2021 08:08
Hallo JoyceLuna,
da wäre ich auch etwas angefressen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 11.08.2021 11:12
Hallo
Aus NRW
am 12.08.2021 13:25
Hey JoyceLuna,
es tut mir sehr leid, dass Du so verärgert bist. ![]()
Ich schau mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.08.2021 15:01
Hallo Anke,
hast du dein Problem lösen können?
Gruß Kurt
am 21.08.2021 11:25
Ja, das Problem ist nun gelöst. ![]()