Kundennummer benötigt
eHeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen wunderschönen

Ich hab gestern über check24 einen 100mbit

Vertrag abgeschlossen und hab heute morgen eine Email von Vodafone bekommen das ich wohl post habe bzw ein Dokument im Vodafone Portal habe mit einem link dazu nur kann ich mir das nicht angucken da ich noch keine Vertrags bzw Kundennummer habe wann bekomme ich die? 

LG eHeck

Community-Team: Screenshot mit Klarnamen entfernt

2 Antworten 2
eHeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Noch mal das screen shot ohne Namen 😅Screenshot_20210821_103036_com.google.android.gm_edit_172328375942453.jpg

Es kommt darauf an, bei welchem Vodafone-Unternehmen du einen Vertrag abgeschlossen hast. Da du im Kabel-Board postest, wird die Auswahl eingeschränkt.

• Bei VFD/ex-KDG liegt der Willkommensbrief im Paket mit dem Kabelrouter, damit hast du dann deine benötigten Daten. Das Paket erhälst du innerhalb weniger Tage per DHL nach Hause geschickt.
  • Bei VFW/ex-UM bekommst du den Willkommensbrief per Briefpost meist nach der Lieferung des Kabelrouters bzw. dem Besuch des Technikers. Auch hier erfolgt die Paketlieferung innerhalb weniger Tage per DHL

Du erhälst auch die Email für die Sendungsverfolgung des Pakets, das kann aber auch erst am Liefertag passieren.