- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2021 19:06 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2021 19:13 von CommunityTeam
Ich habe vor mehr als einer Woche mehrere Kündigungen über das Kontaktformular verschickt, bisher habe ich keine Antwort bekommen. Auch in meinVodafone wird nichts angezeigt. Bitte um Überprüfung!
Kundennummern (es handelt sich um mehrere meinVodafone Accounts die ich habe):
*** - 2 play FLY 400
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2021 19:22
Für VFW/ex-UM-Kunden geht das mit dem Kontaktformular noch nicht, schreib lieber eine Email.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.08.2021 19:29 - bearbeitet 21.08.2021 19:30
Das geht? Ich bin davon ausgegangen das diese Mails nicht mehr verwendet werden. Danke! @Torsten