Frage
Antwort
Lösung
30.06.2021 20:24 - bearbeitet 30.06.2021 20:26
Hallo,
nach dem mein vorhergehender Beitrag geschlossen wurde und ich nicht mehr auf die falschen Antworten reagieren konnte heute ein neuer Versuch.
Neues Themengebiet neues Glück.
Ich würde gern mein Kabel-Internet verlängern. Ausgangspunkt IP100 27,99 Euro
Logge ich mich ein wird mir ein Treueangebot mit 180 und 240 Euro angeboten, alles in einem Bild. Wenn ich das durchrechne komme ich auf die besagten 180 Euro (12*15 Euro Nachlass). Ich frage mich wo die 240 herkommen sollen?! Wenn ich weitergehe komme ich auf eine Folgeseite, welche mich vollkommen intransparent sofort zu einer Bestellung leitet, dort steht 19,99 Euro/Monat statt 34,99 Euro/Monat. Kein Pieps von 12 Monaten etc. Bedeutet ich bekomme das für 24 Monate 19,99 Euro, richtig?
Gruß
am 30.06.2021 21:40
Am a de ist eine Auflistung was es kostet etc.
Hier wird dir niemand sagen können auf was für einer Seite du bist bzw warst und was für ein Angebot du bekommen hast.
Im kundenportal unter tarifwechsel ist es Eig sehr leicht sichtbar..
30.06.2021 21:44 - bearbeitet 30.06.2021 21:47
Schade die Antwort hättest du auch lassen können. Ich kenne den Unterschied zwischen der Seite mit Verlängerung Treuevorteil und der Tarifwechselseite.
Edit: ich gehe davon aus das die Mitarbeiter die Treuevorteile kennen bzw. die Seiten. Ich kann aber extra für Dich die Seite hochladen das du den Unterschied siehst und auch weisst welche Seite es angeblich ist.
am 01.07.2021 08:26
Eine reine Vertragsverlängerung erfolgt automatisch (1jaehrige Verlängerung). Ein Vertragsupgrade ist immer ein neuer Vertrag mit neuer MVLZ von 24 Monaten.
Ob es in deinem Fall spezielle Konditionen der Kundenrueckgewinnung gibt, können wir nicht beurteilen. Hierzu müssen spezielle Voraussetzungen vorliegen. Dies kannst du aber nur direkt mit der Kundenrueckgewinnung klaeren.
Der Red Internet & Phone 100 Cable kostet gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis fuer Bestandskunden 34,99€