1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Vertrag läuft aus Kosten zu hoch gibt es was günstigeres?
Eugen150304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo eine Frage,

bin seit gefühlten 10 Jahren bei Unitymedia gewesen und wurde auch im Zuge der Umstellung auf Vodafone umgestellt. Habe noch einen Uralt vertrag 2play SMART 30 mit 10 MBIT oder sowas.

Aktuell bezahle ich über 84€ dafür was mir irgendwie sehr Teuer vor kommt wenn ich im Vergelich die Angebote im Netz sehe:

Das sind meine Pakete

Digitaler Kabelanschluss m. Service

DigitalTV HIGHLIGHTS

Sky Bundesliga Paket(1)

HD Modul (CI+)

2play SMART 30

Ich blicke im ganzen Tarif Dschungel leider auch nicht mehr durch(bin auch schon fast 70)und am Telefon wird einem immer irgendwas verkauft was nachher teurer ist. Deswegen frage ich mal hier noch ob hier jemand helfen kann. Mein Vetrag hatte ich bereits gekündigt und er läuft in ungefähr zwei wochen aus. Würde aber gerne bei Vodafone bleiben aber irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Würde gerne die Kosten reduzieren.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß

Eugen

14 Antworten 14
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Eugen150304  Die Frage ist doch, was für Produkte benötigst du weiterhin? 

TV, Internet, Telefon, Sky Bundesliga, quasi das selbe wie oben.

@Eugen150304  Was wurde den die bisher Angeboten für Produkte?

Kleiner Tipp von mir die Sky Produkte bieten Vodafone West ja nur nebenbei an - bedeutet wenn die Rabatte ausgelaufen sind wird von der Kündigungsabteilung dafür keine Rabatte mehr gewährt.

-Lass die Sky Pakete auslaufen - Bestell dir Sky über Sky und lasse die Produkte auf dein Modul Buchen - somit sparst du dir ein Paar kosten. 

Dein 2play Smart 30 könntest auf ein Red Internet & Phone für 29,99 € btw mit Rabatt über die Kündigungsabteilung für 19,99 € bekommen.

Highlights gibt es in den neuen Portfolio nicht mehr - hier gibt es die 2 neuen Vodafone TV Produkte - je nachdem was du für Sender weiterhin brauchst.

wie mache ich das genau? Gibt es hier Mitarbeiter die mir dabei helfen können ohne das ich da irgendiw mehrkosten habe wegen einer umstellung oder sowas?

@Eugen150304 

Du kannst auch beim TV-Kabelanschluss mit dem Ci+ Modul sparen.

Dafür veranlasst du eine Umstellung auf Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul und BasicHD zu monatl. 19,99 €

Wegen Abschaltung einiger Programme besteht bei Digital TV-Highlights eine Sonderkuendigungsmoeglichkeit. Das musst du aber selber schriftlich veranlassen.

Ein Mod von Vodafone West kann bei einem Produktupgrade sicherlich behilflich sein. 

wie erreiche ich den diesen Mod?

@Eugen150304  Warte dazu hier einfach in deinen Betrag, bis dieser sich Auffordert Daten per PN zuzuschicken.

Eugen150304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider hat sich keiner gemeldet

Das ist hier kein Livechat, bis sich ein:e MOD meldet, kann es ein paar Tage dauern. Du kannst dich aber auch an den Social Media Support (Facebook, Twitter, WhatsApp) oder die Hotline wenden.

Alternativ reiche eine Kündigung für alle Produkte ein und ruf nach Erhalt der Kündigungsbestätigung die darin enthaltene Rufnummer der Kundenrückgewinnung an.