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Lösung
am 06.05.2021 12:43
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe mehrfach mit verschiedenen Browsern versucht das Umzugsformular zu nutzen. Leider kommt ganz am Ende immer die wenig aussagekräftige Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Da leider das Problem nicht ersichtlich ist, wie verfahre ich nun weiter?
am 06.05.2021 17:19
Wende dich an den Kundenservice, dort kann der Umzug auch eingestellt werden.
am 06.05.2021 19:47
Hi NW2,
es gibt bei der Umzugsmeldung z.T. noch regionale Unterschiede.
In welchem Bundesland wohnst du? Wenn du ehemaliger Unity-Kunde bist, nutze bitte dieses Formular.
Gruß
Stephan
am 07.05.2021 11:41
Moin,
danke für die Antwort. Bin ehemaliger Unity-Kunde aus NRW, leider ist es genau dieses Formular, welches bei mir nicht funktioniert und den genannten Fehler ausgibt.
am 12.05.2021 11:03
Hi NW2
Hast Du den Umzug inzwischen melden können?
Wenn nicht, schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (neue und alte Adresse)
Kundennummer
Umzugstermin
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.05.2021 11:31
Hi Ida,
danke für die Rückmeldung!
Ich habe den Umzug per Telefon-Support angemeldet und dazu Bestätigungsmails erhalten, es sollte nun alles in die Wege geleitet sein 🙂
am 20.05.2021 08:21
Hi NW2,
es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest.
Liebe Grüße
R4mona