1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Produkt und aktueller Vodafone Vertrag
GustavoF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe zu Unitymedia Zeiten eine SmartCard CI Modul erworben. Taucht die SmartCard auch noch in meinem aktuellen Vodafone Vertrag auf?

Ich frage auch wegen eventueller Vorteile, zählt die Unitymedia SmartCard jetzt als  zweites Vodafone Produkt?

 

 

EDIT: @GustavoF Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Eine Smartcard konntest du auch bei Unitymedia nie käuflich erwerben, das ging damals ausschließlich beim CI+-Modul. Wenn du die Smartcard nach Vertragsende nicht zurückgeschickt hast, wurde dir ein Schadenersatz in Höhe von 35 € (mittlerweile 20 €) berechnet.

Wenn du allerdings den Vertrag nach wie vor beibehalten hast, taucht dieser natürlich auch in deinen Vodafone-Daten auf. ABER: die alten TV-Tarife sind nicht GigaKombi-berechtigt, das geht neu nur noch mit GigaTV-Produkten zu buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Eine Smartcard konntest du auch bei Unitymedia nie käuflich erwerben, das ging damals ausschließlich beim CI+-Modul. Wenn du die Smartcard nach Vertragsende nicht zurückgeschickt hast, wurde dir ein Schadenersatz in Höhe von 35 € (mittlerweile 20 €) berechnet.

Wenn du allerdings den Vertrag nach wie vor beibehalten hast, taucht dieser natürlich auch in deinen Vodafone-Daten auf. ABER: die alten TV-Tarife sind nicht GigaKombi-berechtigt, das geht neu nur noch mit GigaTV-Produkten zu buchen.

Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe das CI Modul nicht gekauft, sondern gemietet. Der Vertrag läuft noch. Gefunden habe ich das CI Modul bzw. die HD Option (so hieß es glaube ich bei Unitymedia) in meinen Online Vertragsunterlagen allerdings nicht. Da  keine GigaKombi Berechtigung besteht ist das auch egal und die Frage ist damit geklärt.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.