Unberechtigte Berechnung einer Servicepauschale
Vasili86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone Community,


Anfang August habe ich meinen Internetvertrag von 50 Mbit/sek auf 1 Gigabit upgegradet. Da die Geschwindigkeit nicht ankam, habe ich im Forum einen Störungsthread eröffnet. Nachdem andere Ursachen ausgeschlossen wurden, wurde von Moderatoren ein Techniker beauftragt. Dieser war am 12.09.2021 da und hat die Einstellungen des Signalverstärkers geändert. Dies hat das Problem gelöst.


Leider musste ich nun feststellen, dass mir die Technikerpauschale in Rechnung gestellt wurde. Dies ist unberechtigt, da sich die Störung im Zuständigkeitsbereich von Vodafone befand (Strecke bis zur ersten Kabeldose), was mir auch von einem Moderator des Störungsthreads auch so bestätigt wurde. Daher bitte ich Sie, mir die Servicepauschale zurückzuerstatten.


Viele Grüße
Vasili Marchuk

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vasili86,

 

ich habe mir das mal angesehen und hier liegt leider ein Fehler beim Ticketabschluss vor. Smiley (traurig) Dadurch kam es zur Berechnung.

 

Ich veranlasse eine Korrekturgutschrift für dich, die du dann spätestens auf der übernächsten Rechnung dann sehen kannst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!