Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 16:52
Sehr geehrte Community und Moderatoren,
ich habe Vodafone beantragt mir einen Kabel ins Haus zu legen. Die haben gemeint, dass es hier keinen gibt. Der Techniker von der Firma die Vodafone beantragt hat, hat jetzt doch einen Kabel gefunden. Mein ursprüngliches Angebot lautet 20m + 5m Graben um den Kabel zu legen. Wobei ich das so verstehe, dass 20m Pauschal Preis in Höhe von 999,- ist und 5m extra ca. in Höhe von 400,- sind.
Der Techniker hat gemeint, dass der Kabel auf der Straße unterbrochen ist, also darum gebt´s kein Signal. Er braucht einen Graben mit maximal 3x2m zu Graben und zwar nicht mal an meinem Grundstück.
Ich habe Vodafone Baubetreuung angeschrieben mir ein angepasstes Angebot zuzuschicken, weil ich keine 25m brauche sonder 3x2m. Ich wäre bereit den Pauschal Preis in Höhe von 999,- zu zahlen. Auf keinen Fall mehr!
Bis jetzt haben die Sich nicht zurück gemeldet. Genauso unter der Telefonnummer aus der Email erreiche ich keinen und keiner kann mir die Baubetreuung durchstellen. Es wird einfach abgelegt oder weitergeleitet und abgelegt. Service gleich 0,0.
Die Firma soll jetzt am 4.11. kommen um meinen Kabel mit der Straße zu verbinden. Ich habe nicht vor den das zu erlauben, solange ich kein neues Angebot habe. Am Ende müsste ich doch den Aufpreis sicherlich zahlen.
Ich bitte Euch um Hilfe, was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Soll ich einen Anwalt aufsuchen?
Danke für alle Antworte!
Gruß aus der Pfalz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 14:49
Hallo Ladislaus82,
wie wir Dir bereits in Deinem anderen Beitrag mitgeteilt haben, sind wir hier der falsche Ansprechpartner. Wir können in Sachen Baubetreuung & Co nicht helfen. Wir können nichts einsehen, abschätzen, erklären oder lösen. Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
Grit
am 28.10.2021 14:49
Hallo Ladislaus82,
wie wir Dir bereits in Deinem anderen Beitrag mitgeteilt haben, sind wir hier der falsche Ansprechpartner. Wir können in Sachen Baubetreuung & Co nicht helfen. Wir können nichts einsehen, abschätzen, erklären oder lösen. Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
Grit