1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice funktioniert nicht
Emre34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber keine Bestätigung, dass dies auch passiert bzw. dass der Umzug von Vodafone registriert ist und ich in der neuen Wohnung nach dem Umzug Internet haben werde.

 

Ich habe es jetzt mehrmals in der letzte Woche über das Kundenportal (verschiedene Browser, Cookies/Cache gelöscht) versucht, ohne Erfolg. Telefonisch erreiche ich leider auch nie jemanden.

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Emre34  schrieb:

 

Telefonisch erreiche ich leider auch nie jemanden.


dann probiere es mal über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Tobi leitet zur Website weiter. Und der Umzugsservice funktioniert nicht.

Nerve Tobi mit Stichworten wie „Kundenberater“ bus er aufgibt und an einen Menschen durchstellt - aber nicht unbedingt am Feiertag.

Ich versuche es seit etwa zwei Wochen. Aber ich konnte niemanden kontaktieren. Ich habe viele Male mit Tobi geplaudert, aber ohne Erfolg.

Verkneif dir beim Plaudern unbedingt das Wort „Umzug“ - da schickt dich der Bot unweigerlich zur Umzugsseite.