Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2024 22:35
Moin,
ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber keine Bestätigung, dass dies auch passiert bzw. dass der Umzug von Vodafone registriert ist und ich in der neuen Wohnung nach dem Umzug Internet haben werde.
Ich habe es jetzt mehrmals in der letzte Woche über das Kundenportal (verschiedene Browser, Cookies/Cache gelöscht) versucht, ohne Erfolg. Telefonisch erreiche ich leider auch nie jemanden.
am 01.05.2024 01:37
@Emre34 schrieb:
Telefonisch erreiche ich leider auch nie jemanden.
dann probiere es mal über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 01.05.2024 09:05
Tobi leitet zur Website weiter. Und der Umzugsservice funktioniert nicht.
am 01.05.2024 09:22
Nerve Tobi mit Stichworten wie „Kundenberater“ bus er aufgibt und an einen Menschen durchstellt - aber nicht unbedingt am Feiertag.
am 01.05.2024 12:22
Ich versuche es seit etwa zwei Wochen. Aber ich konnte niemanden kontaktieren. Ich habe viele Male mit Tobi geplaudert, aber ohne Erfolg.
am 01.05.2024 12:24
Verkneif dir beim Plaudern unbedingt das Wort „Umzug“ - da schickt dich der Bot unweigerlich zur Umzugsseite.