Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 10:06 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2024 10:28 von ricky92
Hallo !
ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht wirklich funktioniert.
Ich mache jetzt seid Wochen mit Vodafone rum.....
Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich nur die Antwort vom Bot: "Hat dir meine Antwort gefallen?"
Jedoch habe ich keine Bestätigung, dass dies auch passiert bzw. dass der Umzug von Vodafone registriert ist und ich in der neuen Wohnung nach dem Umzug Internet haben werde...
Ich schlage mich seid über 2 Wochen jetzt damit rum, ich bin mit den nerven am Ende und wollte eigentlich zum Einzug bereits Internet haben...
Ich habe es jetzt mehrmals in der letzte Woche über das Kundenportal (verschiedene Browser, Cookies/Cache gelöscht) versucht, ohne Erfolg. Telefonisch erreiche ich leider auch nie jemanden bzw. bekomme ich von jedem was anderes gesagt...
Diese tausenden Probleme und die verschiedenen aussagen, gefallen mir nicht..
Ich bin sehr unzufrieden, dafür dass ich jahrelang Kunde bin...
Kundennummer: xxxxxxx
VG und bitte um schnelle Hilfe!
am 16.09.2024 12:42
Veröffentliche bitte keine persönlichen Daten wie die Kundennummer. Hier gibt es eh weder individuellen Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze am besten WhatsApp, verlange dort vom Bot wiederholt einen Kundenberater. Wenn er durchstellt können Antworten dauern, das ist kein Live-Chat.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 17.09.2024 10:29
Lieber @DarkAngel666,
ich habe den Beitrag editiert, da Deine Daten zu sehen waren. Bitte poste niemals Daten, die auf Deine Person zurückzuführen sind. Du kannst es gern nochmal hochladen, editiere aber vorher Deine Daten.
Liebe Grüße
Ricky