Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2025 12:24
Hallo,
eigentlich möchte ich nur meinen Umzug anmelden. Jetzt hänge ich leider im Vodafone - Service - System fest und komme nicht weiter. Ich hoffe jemand kann helfen.
Nachdem ich also von der Web Information zu Mein Vodafone weitergeleitet wurde musste ich feststellen, dass ich meinen Vertrag noch hinzufügen muss bevor ich den Umzug melden kann.
Beim Hinzufügen des Vertrages fehlte mir der Aktivierungscode. Diesen wollte ich neu Anfordern, dabei ist mir wieder eingefallen warum ich keinen Aktivierungscode habe. Denn wenn ich diesen anfordern möchte wird mir angezeigt, dass ich keine gültige Kundennummer hätte. Da es die einzige Kundennummer ist die ich habe, kann ich mir nur vorstellen, dass dies ein Systemfehler ist. Also wollte ich es per Telefon versuchen. Hier brauche ich die Service-PIN, liegt keine Service-PIN vor wird mein Gespräch abgebrochen. Das einzige, was ich jedoch als Info zur Service PIN habe ist, dass ich diese in My Vodafone finden kann, wozu ich wiederum meinen Vertrag hochladen müsse.
Also Stecke ich in einer Spirale des Systems fest aus der ich aktuell nicht raus komme, während die Zeit drängt und ich meinen Umzug anmelden muss,
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
am 12.09.2025 06:42
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Und das geht auch ohne irgendwelche Pin's!