Frage
Antwort
Lösung
am
27.02.2025
08:14
- zuletzt bearbeitet am
27.02.2025
10:26
von
andreasabaad
Moin, meine Frau und ich sind Anfang Februar umgezogen. Ich hatte einen Umzug beauftragt doch an der neuen Adresse liegt kein Kabel Anschluss… Die Dame am Telefon belehrte mich über das Sonderkündigungsrecht von welchem ich Gebrauch machte. Habe eine Kündigungsbestätigung bekommen und eine Aufforderung die Geräte zurückzuschicken. Dies hab ich getan und auch eine Bestätigung bekommen, dass alle Geräte angekommen sind.
Gestern habe ich eine email bekommen, dass ich meinen Vertrag an der alten Adresse weiternutze und alle gemieteten Geräte auch weiter benutze (Umzug storniert). Dann bekam ich eine SmS wo drin steht das sich Firma xy bei mir meldet bezüglich meines abgeschlossenen Vertrages. Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen und verstehe nicht wieso der Umzug storniert worden ist.
kann mir einer eine konkrete Antwort geben? Nach mehrmaligen Warteschleifen in der Hotline habe ich keine Lust mehr anzurufen, da es eh Jahre dauert bis einer ans Telefon geht.
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2025 10:26
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir das niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den Service.
am 27.02.2025 10:26
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir das niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den Service.