1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug innerhalb NRW melden klappt nicht (ex-Unitymedia Kunde)
Freddy85
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

ich ziehe innerhalb von NRW um und habe das Formular, das im Kundencenter dafür angeboten wird, genutzt.

 

Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

 

Wie kann ich meinen Umzug anmelden?

 

Viele Grüße

 

Frederik

3 Antworten 3
TMS101
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch seit Wochen bei meinem und dem Konto meiner Freundin.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Freddy85

Du kannst Deinen Umzug über den Kundenservice melden 🙂 Wenn Du magst auch direkt hier über uns.

Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Ida,

 

danke für die Unterstützung. Hat sich allerdings inzwischen erledigt, nachdem ich den Kundenservice über Facebook kontaktiert habe. 😉

 

LG

Frederik