1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Hardware konnte nicht zugestellt werden
Jerremyvd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen und sollte meine Anschlussadresse eintragen. Das Problem war, das ich zur Zeit noch nicht an dieser Anschlussadresse gewohnt hatte. Logischerweise waren auch keine Namen an der Klingel. daher konnte die erste Lieferung nicht zugestellt werden. Ungefähr 2 Wochen kam keine Email, dass die Hardware wieder zurück geschickt wurde. Danach hatte ich eine Email an Check24 geschickt, um mitzuteilen das meine Hardware zurück geschickt wurde. Darauf schrieb Check24, das die sich als erstes mit Vodafone und danach mit mir in Verbindung setzen. Die Hardware ging das zweitemal raus. Dann haben wir uns die Namen an der Klingel anbringen lassen. Selbst das zweitemal konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, obwohl der Namen an der Klingel war. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich die Hardware zurückschicken soll, obwohl sie nie bei mir angekommen ist.

Ist der Vertrag nun erledigt, oder wie geht es jetzt weiter? 

Eine kurzfristige Rückmeldung wäre nett.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jerremy von Dake

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jerremy,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst und welchen Vertrag (DSL oder Kabel) Du abgeschlossen hast?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Vertrag: Red Internet & Phone 250 Cable

Kundennummer: ***

 

Mit freundlichen Grüßen

Jerremy von Dake

 

Edit: Kundennummer entfernt. Lars

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jerremyvd

Schick mir mal eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mein Paket ist am 23.4 bei mir angekommen. Schon angeschlossen und wurde erfolgreich aktiviert. Hat sich jetzt erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jerremy von Dake