Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2021 19:35
Liebes Vodafone-Team,
ich ziehe innerhalb von NRW um und habe das Formular, das im Kundencenter dafür angeboten wird, genutzt.
Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Wie kann ich meinen Umzug anmelden?
Viele Grüße
Frederik
am 19.04.2021 10:44
Das gleiche Problem habe ich auch seit Wochen bei meinem und dem Konto meiner Freundin.
am 25.04.2021 08:28
Hi Freddy85
Du kannst Deinen Umzug über den Kundenservice melden 🙂 Wenn Du magst auch direkt hier über uns.
Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.04.2021 17:00
Hi Ida,
danke für die Unterstützung. Hat sich allerdings inzwischen erledigt, nachdem ich den Kundenservice über Facebook kontaktiert habe. 😉
LG
Frederik