1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Kabelvertrag; einseitige Kündigung von Vodafone
MarS1811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zum 01.09.2024 den Umzugsservice beauftragt. In der neuen Wohnung ist Kabel verfügbar.

Mein Vertrag ist ein Kabel-1000 mit 44,99Euro monatlich.

Bisher hab ich keine Bestätigungs-Email erhalten. Da dachte ich mir mal, ich schaue in meinen Account.

Und siehe da: Der Vertrag wurde mit Ablauf des 31.08.2024 als gekündigt eingetragen und weiter unten wird

mir der neue Kabelvertrag für 65 Euro monatlich angeboten.

Sieht so ein Umzug bei Vodafone aus? Ist mein Email-Account dann weg? Bekommt man auch mal eine Status-Email?

 

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

MfG

Markus

 

 

Edit:@MarS1811: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MarS1811,

 

lass bitte unseren Service in beide Kundenkonten schauen und alles auf Korrektheit prüfen.

Ich empfehle den Service über WhatsApp. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MarS1811,

 

lass bitte unseren Service in beide Kundenkonten schauen und alles auf Korrektheit prüfen.

Ich empfehle den Service über WhatsApp. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es gibt nur ein Kundenkonto.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ziehst du vielleicht von ex-KD nach ex-UM (oder umgekehrt) um?

Dann wäre es ein Umzug in "nichtversorgtes Gebiet", da diese Systeme im Detail nicht kompatibel sind.

MarS1811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Helen,

Danke für die Info.

 

Aber: Dann könnte man als langjähriger Kunde mal eine derartige Information als Nachricht erwarten - oder liege ich da falsch? Wie gesagt, ich habe keine Information seitens Vodafone. Nur die Kündigung zum 31.08.2024.

 

So macht Umzug Spaß!

Bevor ich noch mehr sinnlose Abzeichen für Community-Beiträge bekommen, beenden wir hier den Quatsch.

Die Lösung: keine

 

Dann steht man nach dem Umzug halt ohne Vertrag da. Danke für keinerlei Rückmeldungen per Email. Danke für Nichts.

 

Was für ein Laden...

 

PS: War einen Versuch wert.

 

 

Und als Ergänzung: Ich bin nur ein paar Straßen weitergezogen. Alles ehemaliges Kabeldeutschland Kerngebiet...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Danke für keinerlei Rückmeldungen per Email."

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Benutz die Kontaktmöglichkeiten die J0hann.

 

"Was für ein Laden'" ... für die passenden Kunden 😉...

 

"sinnlose Abzeichen für Community-Beiträge bekommen"

Lässt sich in den Benutzereinstellungen ausschalten.

 

Gelöst geschlossen