am 30.07.2024 20:00 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2024 20:06 von J0hann
Ich habe zum 01.09.2024 den Umzugsservice beauftragt. In der neuen Wohnung ist Kabel verfügbar.
Mein Vertrag ist ein Kabel-1000 mit 44,99Euro monatlich.
Bisher hab ich keine Bestätigungs-Email erhalten. Da dachte ich mir mal, ich schaue in meinen Account.
Und siehe da: Der Vertrag wurde mit Ablauf des 31.08.2024 als gekündigt eingetragen und weiter unten wird
mir der neue Kabelvertrag für 65 Euro monatlich angeboten.
Sieht so ein Umzug bei Vodafone aus? Ist mein Email-Account dann weg? Bekommt man auch mal eine Status-Email?
Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
MfG
Markus
Edit:@MarS1811: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2024 20:08
Hallo @MarS1811,
lass bitte unseren Service in beide Kundenkonten schauen und alles auf Korrektheit prüfen.
Ich empfehle den Service über WhatsApp. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 30.07.2024 20:08
Hallo @MarS1811,
lass bitte unseren Service in beide Kundenkonten schauen und alles auf Korrektheit prüfen.
Ich empfehle den Service über WhatsApp. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 30.07.2024 20:21
Es gibt nur ein Kundenkonto.
am 30.07.2024 23:23
Ziehst du vielleicht von ex-KD nach ex-UM (oder umgekehrt) um?
Dann wäre es ein Umzug in "nichtversorgtes Gebiet", da diese Systeme im Detail nicht kompatibel sind.
am 30.07.2024 23:56
Hallo Helen,
Danke für die Info.
Aber: Dann könnte man als langjähriger Kunde mal eine derartige Information als Nachricht erwarten - oder liege ich da falsch? Wie gesagt, ich habe keine Information seitens Vodafone. Nur die Kündigung zum 31.08.2024.
So macht Umzug Spaß!
am 31.07.2024 00:13
Bevor ich noch mehr sinnlose Abzeichen für Community-Beiträge bekommen, beenden wir hier den Quatsch.
Die Lösung: keine
Dann steht man nach dem Umzug halt ohne Vertrag da. Danke für keinerlei Rückmeldungen per Email. Danke für Nichts.
Was für ein Laden...
PS: War einen Versuch wert.
am 31.07.2024 01:59
Und als Ergänzung: Ich bin nur ein paar Straßen weitergezogen. Alles ehemaliges Kabeldeutschland Kerngebiet...
am 31.07.2024 04:21
"Danke für keinerlei Rückmeldungen per Email."
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Benutz die Kontaktmöglichkeiten die J0hann.
"Was für ein Laden'" ... für die passenden Kunden 😉...
"sinnlose Abzeichen für Community-Beiträge bekommen"
Lässt sich in den Benutzereinstellungen ausschalten.
Gelöst geschlossen