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am 10.10.2022 11:24 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2022 18:05 von MasterScorpion
Hallo Community,
ich bin seit 2014 Unitymedia-Business und jetzt Vodafone-Kunde mit Kabelanschluss. Ich nutze seit einiger Zeit MeinVodafone und muss leider feststellen, dass ich meine Rechnung nicht von "Kostenpflichtige Papierrechnung" auf "Online-Rechnung" umstellen kann. Meine Email-Adresse müsse bestätigt werden (diese ist an gefühlt 10 anderen Stellen in MeinVodafone bereits hinterlegt und bestätigt), aber bei Klick auf "Bestätigungsmail senden" erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Das ist leider seit mindestens 2 Monaten so (da hatte ich es das erste mal probiert), das "bitte probiere es später erneut" bringt also nichts.
Bitte um Umterstützung.
am 10.10.2022 18:07
Anhang gelöscht wegen persönlicher Daten.
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