Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 18:29
Hallo Zusammen,
ich finde unter "mein Vodafone" leider nicht den Punkt, wo ich von Papier- auf online-Rechnung umstellen kann. Zu diesem Thema gab es 2013 schon mal Antworten, doch das funktioniert jetzt nicht mehr.
Und per Email scheint Vodafone ja nicht zu erreichen zu sein...
Danke für eure Hilfe & viele Grüße
C. Schmidt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2021 18:46
Dazu gehst du unter Rechnung und Vertragsdaten. Dann Versandart ändern.
Gruß Kurt
am 08.11.2021 18:46
Dazu gehst du unter Rechnung und Vertragsdaten. Dann Versandart ändern.
Gruß Kurt
am 22.11.2021 16:03
Hallo C. Schmidt,
Du hast einem Moderator eine Pn geschickt, deshlab gehe ich davon aus, dass Du es bisher nicht selbst umstellen kontest. Richtig? Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.
Liebe Grüße
Tina
P.S. Private Nachrichten sollten dann nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden.
am 25.01.2022 20:37
Auch finde unter "mein Vodafone" leider nicht den Punkt, wo ich von Papier- auf online-Rechnung umstellen kann. Könnt Ihr das umstellen ? Ich komme aus BW.
am 28.01.2022 16:07
Hi Ingrid-aus-BW
Erstelle gerne Deinen eigenen Beitrag.
Liebe Grüße
Ida
am 28.01.2022 16:51
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.