am 08.04.2021 10:29
Hey Leute,
weiß nicht, ob die Frage hier jetzt richtig ist, falls nicht, bitte ins entsprechende Forum verschieben.
Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dauert, wenn man von der 50er Leitung auf die 250er Leitung upgradet? War vor 2 Tagen im Vodafone Shop und habe Internet und auch Mobilfunk upgegradet, während beim Mobilfunk alles innerhalb ein paar Stunden erledigt war, habe ich vom Internet immer noch den Status in Bearbeitung und auch weder zum Mobilfunk, noch zum Internet eine Bestätigung oder Auftragseingang per Mail bekommen.
Danke für eure Antworten.
am 08.04.2021 10:56
@BenjaminClaus Die Shop Mitarbeiter haben in deren System die möglichkeit sicherlich Mobilfunk Produkte zu sofort umzustellen (Da Vodafone System) - die Mitarbeiter in den VF Shops haben die Unitymedia Systeme nicht und daher können diese nur den Auftrag intern weiterleiten und dort wird dann die Umstellung vorgenommen.
Sicherlich kann sich ein Mod die Umstellung einmal anschauen ob bereits vom Shop Mitarbeiter der Auftrag vorliegt.
am 08.04.2021 11:00
Im Unitymedia Kundenportal wird die Umstellung als "In Bearbeitung" aufgeführt, habe jedoch wie gesagt, noch keine Bestätigung per E-Mail bekommen, habe nur die Papierunterlagen, die ich im Shop mitbekommen habe, mir wurde jedoch gesagt, dass ich das alles noch mal per Mail zugeschickt bekomme. Habe gestern auch die Mail bekommen, dass ich die E-Mail Adresse bestätigen soll (obwohl die bereits bestätigt ist). Seitdem aber nichts mehr bekommen, auch im Spam Ordner nichts. Und ich frage mich halt, wie lange das dauern kann, dass so was umgestellt ist.
am 10.04.2021 10:17
Hi BenjaminClaus
Ich schau mir das gern mal an 🙂
Schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida