Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 18:43
Hallo. Ich habe einen bestehenden Vertrag. Leider wurde ich mit diesem ziemlich übers Ohr gehauen. Ich habe bei meinem Vodafone Berater einen Vertrag mit Internet und Tv zusammen für monatlich 32 Euro unterschrieben und mittlerweile zahle ich knapp 50 Euro. Lohnt sich eine Verlängerung für mich? Was kann Vodafone mir anbieten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2022 19:40
Ich habe keine Preisliste von DSL geschickt sondern das Angebot von meinem Vodafone Berater zum Kabel Vertrag.
am 21.02.2022 19:56
@Gelöschter User
Du hast dich doch fuer Red Internet & Phone 1000 Cable entschieden und zahlst wie in der Preisliste aufgeführt ab dem 7. Monat 49,99€. Ein bestätigter Wechsel im Rahmen der Wechselgarantie wurde nicht gebucht. Du hättest auch den gewünschten Tarif Red Internet & Phone 50 Cable statt Red Internet & Phone 1000 Cable buchen können.
Die Wechselgarantie ist nicht mit einem automatischen Wechsel verbunden. Vielmehr kannst du entscheiden, ob du den gebuchten Tarif behalten willst oder aktiv die Wechselgarantie nutzt.
Aber alles vergossene Milch. Ab Ende der Mindestvertragslaufzeit im Mai 2022 kannst du neu waehlen. Dann kannst du einen günstigeren Tarif nutzen.
am 21.02.2022 20:44
Schreibe ich hier chinesisch? Vllt sollte man sich einfach nicht einmischen wenn man keine Ahnung hat worum es geht.
am 21.02.2022 21:00
Da der TE sich gelöscht hat, kommt jetzt hier ein Schloß dran.