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am 09.02.2022 12:57 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2022 17:04 von Stephan
Guten Tag,
hiermit möchte ich Widerruf gegen einen Posten der Rechnung *** einlegen.
Hierbei handelt es sich um den Posten
"Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse", (99,50€)
welche mir angerechnet worden ist.
Der Techniker, der uns von Vodafone für den 10.01. 2022 bereitsgestellt worden ist, ist nie erschienen!
Weder hat dieser sich telefonisch bei uns gemeldet, noch war er bei uns zuhause gewesen.
Wir sind zur vorgeschriebenen Zeit von 8-11 Uhr da gewesen, bei uns wurde aber nie geläutet oder angerufen.
Somit erschließt sich mir nicht, worin die zu berechnende Service-Leistung besteht.
Ich bitte darum, mir zu erklären, warum ein solcher Betrag für eine nicht vorhandene Dienstleistung bezahlt werden sollte? Hinzu kommt, dass eine Rückwegstörung bei unserer Adresse vorlag, so dass das erstmalige Bestellen des Technikers aus Notwendigkeit heraus enstand. (Fotobeweis da)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Anbei schreibe ich die Ticket-Nummer hinzu, welche mit dem Fall korrespondiert:
***
Mit freundlichen Grüßen,
TogiBati
EDIT: @TogiBati Rechnungs- & Ticketnummer entfernt. Bitte so etwas nicht öffentlich posten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 09:09