Tarifwechsel nicht möglich (Lädt nicht)
_Nico
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte meinen Kabel Tarif auf den 1.000 Gbit Tarif upgraden. Leider kann ich das nicht machen, da mir auf der Seite nichts angezeigt wird. Ich gehe von einem Browser Problem aus, da ein JavaScript Fehler in der Konsole geworfen wird. Egal mit welchen Browser (Chrome, Firefox, Edge) eingeloggt bin. Auf dem iPad habe ich das genau so.

 

In der Browser Konsole wird ein JavaScript Fehler angezeigt:

 

vodafone_js_problem.pngvodafone_problem.png

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Nico,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Wird mittlerweile was auf der Tarifwechselseite angezeigt? Hast Du bei den Browsern Cookies und den Cache gelöscht? Wenn es noch nicht läuft, können wir Dir beim Tarifwechsel helfen. Melde Dich dazu bei einem unserer Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!