Tarifwechsel über Hotline - Noch nicht aktualisiert
Thomas1027
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

ich habe heute um ca. 12:00 Uhr meinen Tarif  von einer 120er Download 6er Upload Leitung zu einem 250er Download 25er Upload gewechselt. Per Hotline wurde mir gesagt, dass die Aktualisierung sofort nutzbar sei und ich nur das Modem neustarten müsse. Gesagt und getan, nur jetzt bereits 3 Stunden später noch immer nichts. Ich habe gerade erneut bei der Hotline angerufen, worauf hin ein anderer Mitarbeiter meinte, dass im System nichts eingetragen sei, jedoch wird mir im Profil "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Dein Rechnungsbetrag" angezeigt ohne genauere Informationen.

 

Jetzt meine Frage, ob so ein Tarifwechsel ohne Hardwaretausch normalerweise sofort wie versprochen erfolgt, oder ob das einige Zeit dauern kann? Ich bitte einen Mod das noch einmal zu überprüfen.

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas1027,

hin und wieder können sich Aufträge in der Aktivierung verzögern. Hat sich denn inzwischen etwas ergeben?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!