Tarifkosten sind gestiegen nach 2 Jahren
Nora1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Vodafone Kabel-Vertag schon seit 2 Jahren aber ab Feb 2022 sind die Kosten plötzlich gestiegen ohne mich vorher zu informieren und dazu steht nichts im Vertrag. Jetzt meine Frage ist warum sind die Kosten so gestiegen? und wie kann ich mich über die anstehenden Rechnugen/Kosten informieren?

Viele Grüße,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nora1 

Welchen Tarif hast du den ? In der schriftlichen Auftragsbestätigung solltest du einen entsprechenden Hinweis zu den Kosten ab dem 25. Monat finden.

Es kann ein Bonus wegfallen oder der Vorteilspreis endet wie z.B. bei  alten Red Internet & Phone 50 Cable Verträgen. (statt 19,99€ ab 25. Monat der normale Basispreis von 29,99€)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Tarif steigt nicht einfach so. Hast du vielleicht einen Bonus gehabt, der nun ausgelaufen ist?

Normalerweise wird man über eine Tariferhöhung vorher informiert.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nora1 

Welchen Tarif hast du den ? In der schriftlichen Auftragsbestätigung solltest du einen entsprechenden Hinweis zu den Kosten ab dem 25. Monat finden.

Es kann ein Bonus wegfallen oder der Vorteilspreis endet wie z.B. bei  alten Red Internet & Phone 50 Cable Verträgen. (statt 19,99€ ab 25. Monat der normale Basispreis von 29,99€)