TV Basic Kosten ?
bastimats123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich ziehe zum 1. Juni ein Haus mit Kabel Anschluss. Leider kann man den TV Basic Anschluss online nicht buchen. Was auch immer diese Schikane soll. Wie kann ich ein Angebot für TV Basic und Anschluss bekommen?

 

Ich hatte schon Kontakt mit dem WhatsApp Support von Vodafone aber  die Kollegen total unfähig. Kann mir hier ein Moderater ein Angebot machen?

Gruß Basti 

 

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Läuft der TV-Anschluss über die Nebenkosten? Dann kannst du telefonisch oder im Shop (Achtung: kein Widerrufsrecht!) BasicTV zu 3,99 €/Monat zzgl. CI+-Modul zu 3,00 €/Monat buchen. Einmalig fallen 29,99 € für die Aktivierung sowie 9,99 € für den Versand an.

Wenn der Anschluss nicht über die Nebenkosten läuft, buchst du TV Connect inkl. BasicTV und CI+-Modul zu 19,99 €/Monat, dazu fallen einmalig 49,99 € für die Aktivierung sowie 9,99 € für den Versand an.

Du kannst hier natürlich auch auf eine:n Mod warten, dann solltest du aber vorab mitteilen, aus welchem Bundesland du kommst, denn VFD-/ex-KDG-Mods haben keinen Zugriff auf VFW-/ex-UM-Systeme und umgedreht. Bis sich jemand melden und deine Daten anfordern kann, kann es jedoch einige Tage dauern, da hier in erster Linie ein C2C-Forum ist. Übrigens wird der Social Media Support bei WA auch von den Mods hier betreut 😉

Wäre super wenn sich ein MOD meldet. Der Vorgang betrifft das Bundesland Sachsen.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bastimats123,

 

gern helfe ich Dir bei der Buchung weiter. 🙂 Bitte lass mir eine PN mit Deine Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, IBAN und Telefonnummer) zukommen.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag, dann kann ich Dir gern ein Angebot erstellen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett, hast du meine Daten bekommen ?

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bastimats123,

 

Deine Daten habe ich erhalten, danke 🙂

 

An der neuen Adresse muss der Kabelanschluss (TV Connect) direkt über uns gebucht werden. Meine Frage wäre, hast Du ein eigenes Endgerät, welches Du nutzen möchtest, oder möchtest Du ein CI+ Modul über uns?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze meine Technik und brauche nichts extra  @Anett .

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke. 🙂

Der Vertrags selber kostet monatlich 19,99€ und es fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr über 49,99€. Wenn wir den Vertrag auf Deine eigene Hardware buchen sollen, dann benötige ich bitte Seriennummern noch per PN. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!