1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 young tarife kombinieren kabel\Festenetz vertrag und young m handy vertrag
Cookie25
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten tag ich habe grade ein young m vertrag mit Smartphone abgeschlossen und dachte mein unytmedia treue plus e play vertrag wer giga combi fähig wo ich leider falsch informiert wurde zumindest trennen sich dort im Kundenservice die meinung die einen sagen es klappt die anderen wiederum  es geht nicht tolle Mitarbeiter super toll vodafone...egal jetz geht es darum ob es möglich ist wenn ich mein internet kabel vertrag nun verlängere den young cable vertrag nutzen kann mit dem young m handy vertag und trotzdem die giga kombi bekomme also die 10 euro extra im monat plus die 30% die mir im handy vertrag abgezogen wird weil ich unter 28 bin Dankeschön im voraus schlage mich jetz seit einer woche mit vodafone rum und hab schon Kopfschmerzen und eigentlich kaum noch lust hier große energie reinzudtecken weil alle immer andere Informationen raus geben 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cookie25,

so ganz ohne Satzzeichen / Absätze ist der Post wirklich schwer lesbar.

Hier findest Du alles zur Gigakombi. Einschließlich aller Tarife die für die Gigakombi berechtigt sind (Seite 4 folgend).

Auf Kableseite sind dort keine Youngtarife aufgeführt.
Als Faustregel kann man eigentlich sagen, fast alle Tarife ab einem regulären Preis von 29,99 Euro monatlich.

Der Young M als Handytarif ist definitiv für die Gigakombi berechtigt. 5GB extra Datenvolumen & 10 Euro Rabatt.
Du brauchst dann nur einen entsprechend passenden Festnetztarif.

Am einfachsten solltest Du Dich hier mal an die Kundenbetreuung wenden. Die Kolleg:innen können prüfen was für Tarife/Bandbreiten in Deine Situation sinnvoll für die Gigakombi sind.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!