Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 10:57
Ich habe das selbe Anliegen, wie hier vorgestern und gestern besprochen wurde! Ich habe gestern mit einer Frau vom Kundenservice telefoniert und diese darf mir angeblich nicht die Rufnummer der Buchhaltung mitteilen und mich auch nicht weiterleiten. Des weiteren erreicht sie angeblich keinen und würde mich zurück rufen. Ich warte vergebens auf einen Rückruf. Ich habe meine alte Box zurück geschickt und die neue Swap auf Station wifi 6.0 erhalten. Mir wurde in meiner Juli Rechnung was doppelt anteilmäßig vom Juni Berechnet, des weiteren habe ich meine Box zurück gesendet und eine Bestätigung erhalten und bekomme trotzdem 99,90€ berechnet und zudem 9,99€ Versand. Was sich Vodafone hier alles leistet ist eine rießen große Frechheit und ***rei! Kann man ganz einfach nicht anderster an dieser Stelle hier sagen!
am 23.07.2022 08:42
Hi motorsportler08,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 23.07.2022 12:31
Hallo und vielen Dank.
Ich habe alle benötigten Daten in einer privaten Nachricht gesendet. Lg
am 27.07.2022 08:50
Erhalte ja nun keine Rückmeldung, keine Nachricht einfach garnichts!
am 27.07.2022 11:59
Je nach Aufkommen an Supportanfragen kann es zu Verzögerungen kommen.
am 28.07.2022 22:04
@motorsportler08 schrieb:Erhalte ja nun keine Rückmeldung, keine Nachricht einfach garnichts!
Hallo,
Problem ist bei mir gelöst. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben und die SuperWLAN Funktion widerrufen habe, sind dies die Lösungen:
- WLAN Option reaktiviert
- Router bleibt bei mir
- Kosten werden mir erstattet bzw. verrechnet
Nach einem Reset des Routers funktioniert nun alles.
Ich drücke die Daumen
am 30.07.2022 17:26
Hier ist die Rückmeldung. Entschuldige die Verspätung. Wir melden uns derzeit nicht so schnell, wie wir es gerne hätten.
Es wurde irrtümlich der Wechsel auf die neue Box mit 99,90 € + die Versandkosten berechnet. Das tut mir sehr leid. Ich habe mich umgehend um die Korrektur gekümmert. Beide Beträge werden mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Zu Deiner zweiten Fragen: Es wurde das Grundentgelt für den Zeitraum 21.06. bis 30.06. nachträglich berechnet. Kein voller Monat, daher die Bezeichnung "anteilig".
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn noch etwas unklar ist, meld Dich gerne.
Beste Grüße
Tina
am 15.11.2022 21:28
Hallo,
auf meiner Rechnung September 2022 ist ebenfalls die Position über 99,90€ für Swap auf Station WiFi 6.0. Die Erstattung wurde mir bereits zweimal versprochen, aber schon zwei Monaten passiert nichts. Wer kann hier weiterhelfen?
am 20.11.2022 22:12
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.