Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2022 22:26
Hallo liebe Community,
ich habe einen neuen DSL Vertrag über eine 500er Leitung abgeschlossen und mich bei den Vodafone Superdeals angemeldet, um den Versprochenen Bestchoice Gutschein, der die Wahl zum Vodafone Produkt eindeutig mit beeinflusst hat, zu erhalten.
leider habe ich soeben eine Ablehnung erhalten ohne die Nennung von Gründen. Für mich leider so nicht zu akzeptieren, da ich ziemlich sicher die Bedingungen hierzu erfülle.
so wie ich es hier lese, gibt es leider vermehrt Probleme mit den Superdeals. Ich bitte um Klärung meines Falles.
Angie
am 30.08.2022 22:37
Hier im Forum wirst du keine Klärung mehr erzielen - seit knapp 2 Wochen findet hier im Forum kein Einzelsupport mehr statt.
am 30.08.2022 22:41
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn diese natürlich nicht dem erhofften entspricht.
gibt es Vorschläge oder Lösungswege von den Usern?
hab schon etwas mit Verbraucherzentrale in den zahlreichen anderen Foreneinträgen gelesen.
gruss
Angie
am 30.08.2022 22:47
Man benutzt
am 31.08.2022 09:08
Hallo Angievs94,
es tut mir leid, dass Du eine Ablehnung für den Gutschein erhalten hast. 😞 Du hast den Vertrag direkt über unsere Homepage beauftragt und bist unter 28 Jahre alt?
Hast Du nochmal bei den Kollegen nachgefragt, welche für die Gutscheine zuständig sind? Gern lass ich Dir die Kontaktdaten zukommen.
Mail: vodafone@sx-consulting.com
Hotline 089 28 72 4600
Viele Grüße
Anett