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Antwort
Lösung
am 30.05.2023 09:36
Seht geehrte Vodafone Community,
ich hab seit August/September 2022 eine Sonderkündigung beantragt, da ich in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden ist. Ein Techniker ist gekommen und hat es bestätigt. Zusätzlich habe ich den Mietvertrag und eine Nachricht von meiner Vermieterin weitergeleitet, in der steht, das keine baulichen Veränderungen stattfinden dürfen (min. 3x)
Mir wurde mehrfach zugesichert, dass das Sonderkündigungsrecht greift. Stattdessen ist der Vertrag zur normalen Kündigungsfrist abgelaufen und mir wurde bis zum April Geld abgebucht.
Dieses Geld habe ich zurückgefordert und hab nun eine Nachricht von einem Inkasso Unternehmen bekommen.
Kann mir wer bei dem Problem helfen?
Viele Grüße
V.
am 30.05.2023 09:52
wie wurde dir denn das bestädigt?
schriftlich oder mündlich?
am 30.05.2023 10:06
Größtenteils mündlich. Allerdings habe ich die Emails beantwortet in den sowas stand wie: Schicken Sie uns die besagten Unterlagen und wir kümmern uns darum.