1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard zurück senden ob woll sie nicht in meinem besitz ist
MicMac1900
Rookie
Rookie

Kabel bzw. Smartcard 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann wende dich an die Kundenbetreuung, denn hier gibt es keinen Support mehr.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du als Vertragsparnter die SmartCard bekommen hast, dann frage ich mich, wo die abgeblieben sein soll...

Interessant das habe ich auch - @reneroman ich denke das hängt mit der alten Hardware zusammen.

 

Ich hatte erst eine KabekBW NDS Karte & Modul - beides hatte ich zurück gesendet und dafür eine Horizonbox bekommen die eine Virtuelle SC anthalten hatte.

Nachdem ich die Horizonbox defekt war habe ich eine Nagra SC und Modul beantragt.

Diese hab ich auch nach beendigung zurück gesendet ( Die sind auch ordnungsgemäß ausgebucht worden )

 

Im Kundencenter steht zwar keine SC drinnen aber als ich vorige Woche meine Bestätigung bekommen habe das ich meine Fritz.box zurück gesendet hatte war plötzlich wieder eine NDS Karte als nicht zurück gegeben auf dem Zettel aufgeführt.

 

Ich denke die haben die Horizonbox ausgebucht nicht aber die Virtuelle Smartcard