Problem bei Vertragsübernahme
Florian101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe zu Dezember 2022 meinen Vertrag "Red Internet & Phone Cable 250" gekündigt bzw. mein Mitbewohner hat den Vertrag übernommen. Das hat auf seiner Seite auch alles super geklappt. Er hat die Bestätigung der Vertragsübernahme erhalten. Seit Dezember kriegt er die Rechnungen und auch ein neuer Router wurde uns zugeschickt. Mein Sepa Lastschriftmandat wurde auch annuliert, sodass mir nicht mehr automatisch das Geld vom Konto abgebucht wird.

 

Aber im Januar habe ich für den Dezember eine Mahnung bekommen und ohne Nachdenken (leider) auch bezahlt und jetzt kam eine Mahnung für den Januar. Hier muss etwas schief gelaufen sein.

Hierfür würde ich gerne eine Bestätigung haben und auch das Geld, was ich fälschlicherweise für Dezember überwiesen habe, zurückhaben.

 

Viele Grüße

Florian

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu musst du dich an den Support wenden, das hier ist leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze am besten Social Media oder WhatsApp, vergiss die telefonische Hotline:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954