Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2023 20:52
Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel, ständig Sendersuchlauf und andere Störungen...zigmal habe ich für Stunden in der "berühmten" Vodafone-Ich-Geh-Nicht-Ran-Warteschleife der Hotline mit teilweise obskuren Ausreden und Versprechungen verbracht, die kein einziges Mal eingehalten wurden, dann das Beste....
Einer der "Kollegen" hatte meinen Dauerauftrag für Kabel einfach gelöscht und ich hatte auf einmal eine "Mahnung" auf eine Rechnung die ich nie gesehen habe da sie nur in "MeinVodafone" ersichtlich ist.
Dann sagte der Kollege am Telefon, dass er die Rechnung korrigiert hat und ich auf eine neue Rechnung mit neuem Betrag warten soll...geichzeitig habe ich heute zufällig gesehen, dass mein "MeinVodafone" gesperrt ist, da ich im Zahlungsverzug bin....???
Diese Vorgehensweise ist weder professionell, noch kundenfreundlich...in der freien Industrie dürfte man sich solche Dinge nicht erlauben...
Meine Entscheidung komplett mit allen Handys, Internet, Kabel,... wegzugehen wird mir durch eine solche "Behandlung" immer mehr nahe gelegt. Ich habe langsam den Eindruck, dass Vodafone gar keine Kunden mehr möchte, vor Allem keine langjährigen (über 20 Jahre)
am 15.02.2023 22:12
am 15.02.2023 23:44
am 16.02.2023 00:25
Und wenn es ein Dauerauftrag (Überweisung) ist, kann Vodafone den nicht löschen...
Nur ein SEPA-Mandat (Bankeinzug) kann gelöscht werden - dies erfolgt immer dann, wenn das Konto nicht gedeckt ist oder Zahlungen zurückgezogen weden.
am 16.02.2023 16:48
@Estutnix schrieb:Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel, ständig Sendersuchlauf und andere Störungen...zigmal habe ich für Stunden in der "berühmten" Vodafone-Ich-Geh-Nicht-Ran-Warteschleife der Hotline mit teilweise obskuren Ausreden und Versprechungen verbracht, die kein einziges Mal eingehalten wurden, dann das Beste....
Einer der "Kollegen" hatte meinen Dauerauftrag für Kabel einfach gelöscht und ich hatte auf einmal eine "Mahnung" auf eine Rechnung die ich nie gesehen habe da sie nur in "MeinVodafone" ersichtlich ist.
Dann sagte der Kollege am Telefon, dass er die Rechnung korrigiert hat und ich auf eine neue Rechnung mit neuem Betrag warten soll...geichzeitig habe ich heute zufällig gesehen, dass mein "MeinVodafone" gesperrt ist, da ich im Zahlungsverzug bin....???
Diese Vorgehensweise ist weder professionell, noch kundenfreundlich...in der freien Industrie dürfte man sich solche Dinge nicht erlauben...
Meine Entscheidung komplett mit allen Handys, Internet, Kabel,... wegzugehen wird mir durch eine solche "Behandlung" immer mehr nahe gelegt. Ich habe langsam den Eindruck, dass Vodafone gar keine Kunden mehr möchte, vor Allem keine langjährigen (über 20 Jahre)
Dies ist ein Kunden helfen Kunden-Forum und in Ihrem unstrukturierten Posting kann ich weder nachvollziehbare Inhalten noch eine Frage an die Community erkennen ...