1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard: Rücksendung hat nicht geklappt
havasupai65
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

mir wurde eine D09 Karte in eine G09 Karte getauscht.

Ich habe die D09 Karte am 09.07.22 als Prio-Brief versandt.

Die Sendungsrückverfolgung zeigte mir an, dass der Brief am 11.07.22 zugestellt wurde.

Nun habe ich am 23.07.22 den Brief ungeöffnet zurückbekommen, mit der postalischen Notiz:

Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.

Die Sendungsrückverfolgung zeigt jetzt an:

Die Sendung wurde am 23.07.2022 zugestellt.

Ich hatte den Brief an

Vodafone Deutschland

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

adressiert.

Habe übrigens schon mal eine Smartcard mit einem Prio-Brief zurückgesendet.

Damals hat es geklappt.

Wie geht es nun weiter?

Gruß

havasupai

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@havasupai65 Es gibt aktuell wohl Probleme mit der Briefannahme bei DHL. Schick es nochmal ein.

@Borden Hausnummer 222 ist für VFD/ex-KDG, Hausnummer 250 für VFW/ex-UM. Beide Adressen sind richtig, es kommt halt drauf an, bei welchem Unternehmen man Kunde ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Borden
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, welche ist denn nun die richtige Adresse? Am Tower 222 oder 250? 

Vorgestern haben wir einen Receiver zurückgeschickt, und auf dem Retourenlabel stand 250. Sind beide Nummern OK?? 

@havasupai65 Es gibt aktuell wohl Probleme mit der Briefannahme bei DHL. Schick es nochmal ein.

@Borden Hausnummer 222 ist für VFD/ex-KDG, Hausnummer 250 für VFW/ex-UM. Beide Adressen sind richtig, es kommt halt drauf an, bei welchem Unternehmen man Kunde ist.

Danke, probier ich

Danke @Torsten 

Meine Sendung von Freitag Mittag ist übrigens laut DHL Status immer noch in Bruchsal.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.