Servivepauschale zu Unrecht berechnet
joergx66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir hatten letzten Monat massive Störungen beim Kabel-TV und Internet.

Ich habe diese Störung gemeldet und ausdrücklich gesagt, dass TV und Internet betroffen ist. Bei der Hotline sagte man mir, dass ein Techniker kommt. Dieser kam am nächsten Tag, war sehr kompetent und hat den Fehler sofort gefunden (Verstärker defekt). Dieser wurde vor ca. 10 Jahren, als wir Internet über Kabel bekamen,  von einem Kabel-Deutschland Techniker gesetzt. Der Verstärker wurde getauscht, alles neu eigepegelt und seitdem läuft TV und Internet wieder störungsfrei. Dann teilte er mir mit, dass er von Vodafone nur einen Auftrag für eine TV-Störung bekommen hätte (obwohl das Internet genau so betroffen war!) und dabei der Wechsel des Verstärkers nicht enthalten ist. Er hat dann in meinem Beisein in seinem Bericht vermerkt, dass auch das Internet betroffen war und deshalb keine Servicepauschale berechnet werden soll.

Leider wurde auf der März-Rechnung trotzdem die Servivepauschale von 99,50€ berechnet.

Vielleicht kann sich das ja mal ein Mod ansehen, ich bitte um Stornierung.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Ich habe Dir die Pauschale gutgeschrieben. Auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sollte sie dann zu sehen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo joergx66,

 

gerne schauen wir uns das mal an.

Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsnehmers) in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Danke für die schnelle Reaktion, die private Nachricht ist raus.

 

MfG Jörg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Ich habe Dir die Pauschale gutgeschrieben. Auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sollte sie dann zu sehen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank, dass Du das so schnell geregelt hast. Das nenne ich kundenfreundlich, so muss es sein!

 

VG Jörg