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Lösung
18.10.2022 16:04 - bearbeitet 18.10.2022 16:09
... oder doch nicht?
Seit Monaten schreibe ich an Vodafone Fax/Briefe.
Laut Rechnung ist nichts offen, auch wurde mir in einem Schreiben expliziet bestätigt, dass es keine offene Forderung bestehe und dennoch - das Kundenkonto begrüßt mich nach einem Login mit dieser Info.
Wie unfähig müssen die dort sein? Entweder habe ich etwas offen dann bitte benennen oder aber ich habe nichts offen - dann Meldung weg.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder gar eine Lösung? Und nein - ignorieren ist keine Lösung.
Ich bin echt genervt... Was muss ich eigentlich noch unternehmen damit die da mal den Finger aus der Nase nehmen?
Im Anhang mal paar Belege
am 18.10.2022 19:34
Schick wie in der Email angefordert die Screenshots per Email an den Business-Kundenservice. Hier gibt es leider keinen individuellen Support mehr, obschon der Fehler bei einigen Kunden schon lang bekannt ist.
am 18.10.2022 21:17
versuch mal ne neu registrierung mittels einer anderen email-adresse