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Frage

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Antwort

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Lösung

Seit einem halben Jahr gesperrtes Kundenkonto...
ChinaOel
Daten-Fan
Daten-Fan

... oder doch nicht?

 

Seit Monaten schreibe ich an Vodafone Fax/Briefe.

Laut Rechnung ist nichts offen, auch wurde mir in einem Schreiben expliziet bestätigt, dass es keine offene Forderung bestehe und dennoch - das Kundenkonto begrüßt mich nach einem Login mit dieser Info.

 

Wie unfähig müssen die dort sein? Entweder habe ich etwas offen dann bitte benennen oder aber ich habe nichts offen - dann Meldung weg. 

 

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder gar eine Lösung? Und nein - ignorieren ist keine Lösung.

 

Ich bin echt genervt... Was muss ich eigentlich noch unternehmen damit die da mal den Finger aus der Nase nehmen?

 

Im Anhang mal paar Belege

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Schick wie in der Email angefordert die Screenshots per Email an den Business-Kundenservice. Hier gibt es leider keinen individuellen Support mehr, obschon der Fehler bei einigen Kunden schon lang bekannt ist.

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

versuch mal ne neu registrierung mittels einer anderen email-adresse