Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 10:06
Wir haben Haus gebaut und ziehen nun um.... Vodafone hat mich in den letzten Tagen die meisten Nerven vom ganzen Hausbau gekostet...
Ich wurde von mindestens 15 Mitarbeitern immer weiter geschickt, weil wohl keiner zuständig ist...
2x einfach weggedrückt nach schildern meines Problems, 1x ausgelacht und 1x an eine Telekom Hotline weiterverwiesen...
Man hat auch Zeit jedes Mal mind 10 Minuten in der Warteschleife zu hängen...
zum Problem...
Wir ziehen um (das wurde auch von einem halbwegs kompetenten Mitarbeiter angelegt), Problem dabei ist aber, dass wir in eine neu gebaute Straße ziehen, die in noch keinem System vorhanden ist und vor einem halben Jahr noch nicht wussten wie die Straße heißen wird und daher das Kabel auf eine Pseudonyme Straße legen haben lassen...
Jetzt hat der Mitarbeiter einen Techniker beauftragt und diese kommen aber nicht, wenn der Auftrag auf die Pseudonyme Adresse geschrieben wurde. Und bis jetzt war kein einziger Mitarbeiter in der Lage diese Pseudonyme Adresse in die richtige zu ändern....
kam dann so Aussagen wie: ja da müssen Sie warten bis das geändert wurde... ja von wem und wann? Das kann Wochen dauern - ja eventuell, aber wir können da nichts machen...
Es gibt Menschen die müssen von zuhause arbeiten können und sind auf Internet angewiesen...
wir wissen leider nicht mehr weiter.
am 03.06.2022 14:06
Hi LizStark,
das Ticket ist am 27.05. zum Tiefbau gegangen, seither haben wir leider noch keine Rückmeldung der Kollegen
Tut mir leid, dass sich das so zieht... Hast Du eventuell auch eine SIM von uns, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können?
Viele Grüße
Marco
am 13.06.2022 10:34
Hallo Marco,
das meinte eine Kollegin am Telefon vor 2 Wochen leider auch... und dass wir bis das irgendwann passiert einfach ohne Internet und Telefon weiterhin wohnen müssen... Es ist wirklich traurig und wir sind verzweifelt, weil wir überhaupt nicht wissen ob das noch Wochen oder Monate dauert und was mich heute richtig verärgert hat... dass auch noch der Vertrag in Rechnung gestellt wird.... ich zahl seit 2 Monaten einen Vertrag von dem ich nichts habe und auch nichts dafür kann.... und wenn man am Telefon bittet, dass Vodafone doch dann bitte so kulant sein könnte und uns zur Überbrückung kostenfrei einen GigaCube zur Verfügung stellt heißt es "nein wir können nichts kostenlos zur Verfügung stellen" aber ich soll bezahlen für nichts???? Das ist einfach nur frech und dreist....
Ich habe zwar von einer Kollegin Datenvolumen bekommen.... davon hat aber z.B. mein Mann nichts und auch nicht unsere Heizung usw... ich könnte einfach nur noch *piep*en....
am 13.06.2022 13:04
Keine Frage: Was bis zur Behebung gezahlt wurde, schreiben wir in jedem Fall wieder gut! Hilft Dir jetzt aber auch erst einmal nicht weiter. Wir haben leider auch nicht die Möglichkeit einen Cube zu stellen
Hier wird noch an einem Prozess gearbeitet. Dein Mann ist bei einem anderen Anbieter?
am 20.06.2022 13:45
Ok, das heißt das Geld bekomm ich sicher wieder zurück?
Mein Mann ist nicht bei Vodafone, daher hat er auch nichts davon. Und meine 16 Tage sind leider auch schon wieder abgelaufen. Wir haben nichts mehr gehört, wannn jemals diese Tiefbau Firma kommt und wann wir jemals wieder Internet haben werden... es nervt nur noch.
Wie gesagt... wenn uns zumindest zur Überbrückung diesen Cube geben würde... es sind jetzt einfach 2 Monate vergangen.... und es hat sich noch nichts getan.
am 21.06.2022 10:03
Hi LizStark,
ich denke, das ist selbstverständlich. Ich habe die Firma jetzt einmal direkt per Mail kontaktiert und hoffe, dass ich hier zeitnah eine Rückmeldung bekommen. Tut mir leid, dass sich das so zieht ![]()
Einen Cube können wir leider nicht zur Verfügung stellen, aber wir arbeiten an einem Prozess für solche Situationen.
Viele Grüße
Marco