Samsung TV The Frame
ellampo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Es geht darum das ich im Dezember einen Vertrag über Internet, Phone und TV abgeschlossen habe mit der 1000er Geschwindigkeit!

Ich wurde bei Abschluss auf die Samsung Aktion hingewiesen und das ich dafür berechtigt und eingetrage wäre!

Leider habe ich bis heute keinen Code erhalten um diesen Samsung TV zu bestellen...

Letzte Woche wurde mir bei der Hotline mitgeteilt das ich noch am gleichen Tag zurückgerufen werde mit dem Code...

Leider auch hier bis dato kein Rückruf oder Code!

 

Woran kann das liegen?

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

@ellampo  Die 1 Rechnung wurde beglichen?

Hi,

 

Ja mittlerweile schon die zweite...

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ellampo,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Verrätst Du mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Anett  schrieb:

Hallo ellampo,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Verrätst Du mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Anett


Hallo,

Ja klar gerne aus RLP!

Hilft mir jemand?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ellampo,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ellampo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina  schrieb:

Hallo ellampo,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 


@Tina PN ist raus! Danke schonmal!


@ellampo  schrieb:

@Tina  schrieb:

Hallo ellampo,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 


@Tina PN ist raus! Danke schonmal!


@Tina  hast du die PN bekommen?