Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 13:30
Hallo,
Es geht darum das ich im Dezember einen Vertrag über Internet, Phone und TV abgeschlossen habe mit der 1000er Geschwindigkeit!
Ich wurde bei Abschluss auf die Samsung Aktion hingewiesen und das ich dafür berechtigt und eingetrage wäre!
Leider habe ich bis heute keinen Code erhalten um diesen Samsung TV zu bestellen...
Letzte Woche wurde mir bei der Hotline mitgeteilt das ich noch am gleichen Tag zurückgerufen werde mit dem Code...
Leider auch hier bis dato kein Rückruf oder Code!
Woran kann das liegen?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
am 15.03.2021 14:00
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
am 15.03.2021 14:25
@ellampo Die 1 Rechnung wurde beglichen?
am 15.03.2021 14:36
Hi,
Ja mittlerweile schon die zweite...
am 16.03.2021 09:51
Hallo ellampo,
willkommen in der Community. 🙂
Verrätst Du mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Anett
am 16.03.2021 11:26
@Anett schrieb:Hallo ellampo,
willkommen in der Community. 🙂
Verrätst Du mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Anett
Hallo,
Ja klar gerne aus RLP!
am 18.03.2021 07:54
Hilft mir jemand?
am 18.03.2021 20:20
Hallo ellampo,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 19.03.2021 08:20
@Tina schrieb:Hallo ellampo,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
@Tina PN ist raus! Danke schonmal!
am 23.03.2021 10:30
@ellampo schrieb:
@Tina schrieb:Hallo ellampo,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
@Tina PN ist raus! Danke schonmal!
@Tina hast du die PN bekommen?