Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 14:27
Hallo,
nach Abschluss des Vertrages am 04.01.2021 habe ich bis heute den Gutschein trotz mehrmaligem Anrufen und schreiben nicht erhalten.
Bitte um Klärung des Problems.....
am 15.03.2021 15:12
Bei wem hast du den Vertrag abgeschlossen? Und wer hat den Gutschein versprochen?
Mir wäre nicht bekannt, dass Vodafone das selbst gemacht hat - meist sind dies Aktionen von Vertriebspartnern, wobei du dich dann an eben jene Partner wenden müsstest (weil diese dafür auf einen Teil ihrer Provision verzichten und/oder spezielle Deals haben). Vodafone kann dir in dem Moment dann nicht weiterhelfen, da Vodafone dann nicht dein Ansprechpartner für den Gutschein ist...
am 15.03.2021 15:55
Vodafone hat den Gutschein versprochen in der Auftragsbestätigung und als beiligender Flyer. Ich hoffe darauf das sich sehr bald ein Vodafone Mitarbeiter melden wird.........
am 15.03.2021 16:13
@david_szymczak schrieb:
Vodafone hat den Gutschein versprochen in der Auftragsbestätigung und als beiligender Flyer. Ich hoffe darauf das sich sehr bald ein Vodafone Mitarbeiter melden wird.........
Stand da manchmal ein "solange der Vorrat reicht" dabei?
am 15.03.2021 16:19
Im kleingedruckten steht nichts.
In der Auftragsbestätigung steht:
am 16.03.2021 10:48
Hallo David,
ich möchte es mir mal anschauen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2021 11:24
Bei mir dasselbe...
Habe auch schon mit einem Mitarbeiter vom Servuce telefoniert der mir versicherte ich werde zurückgerufen und bekomme dann den code...Auf dem Weg isses...Finde ich sehr schade sowas...
am 16.03.2021 12:19
Hallo Lars,
schau mal bitte in deinen Privatnachrichten nach.
Danke
am 16.03.2021 15:53
Hallo david_szymczak,
schau mal bitte in den PN Eingang. Der Code war im System hinterlegt. Warum er nicht an Dich raus ging, kann ich leider nicht nachvollziehen. Teste ihn bitte aus und gib mir hier ein Feedback.
Viele Grüße
Lars