Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 13:31
Hallo,
ich habe am 15.1.21 die Aktion für einen konstenlosen TV gebucht und mehrfach schriftlich bestätigt bekommen. Bis heute habe ich keinen Gutschein für das TV Gerät erhalten. Ich hatte bewusst auf sämtliche Gutscheine, Rabatte verzichtet, da ich an dieser Aktion teilnehmen wollte. Die Möglichkeit zum Einlösen des Gutscheins läuft morgen ab. Wie komme ich zu dem TV?
VG
am 14.04.2021 08:26
Hi JL9,
puh, enge Kiste. Ich kann nicht versprechen, dass wir das noch rechtzeitig hinbekommen, aber wir versuchen es.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.04.2021 21:23
PN wurde verschickt. Immernoch keine Antwort erhalten.
am 20.04.2021 22:03
PN ist nochmal raus.
vG