1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keinen Code für "The Frame" erhalten
MarcMeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe Mitte Januar einen Vertrag abgeschlossen bei dem als Prämie das Samsung "The Frame" TV Gerät enthalten ist.

Wie in den Teilnahmebedingen erwähnt habe mit 1-2 Wochen nach begleichen der Rechnung mit dem Erhalt des Gutscheincodes gerechnet. Die Rechnung wurde am 26.02. per Lastschrift beglichen.

Der Code kam bis heute weder per Email, noch per Post.

Ist da etwas schiefgelaufen?

Ich bin Kunde in NRW.

 

Gruß

Marc

 

Vertrag.JPG

 

 

 

6 Antworten 6
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die Zustellung des persönlichen Gutscheincodes kann laut Teilnahmebedingungnen bis zu 4 Wochen nach Begleichung der ersten Rechnungen dauern. Vielleicht kann dies hier noch vorab geprüft werden.

Achso ok, ich hatte nämlich hier gelesen, dass es 1-2 Wochen dauert. https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/gigatv/gigatv-entertainmentmax-das-perfekte-all-in...

 

Wie kann ich das prüfen lassen?

 

Gruß

Marc

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey MarcMeister,

 

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Laut meinem System wird der Gutschein für das TV-Gerät frühstens ab dem 18. des Folgemonats nach Begleichung der ersten Rechnung verschickt. :smileyembarrassed: In Deinem Fall ist dann also der 18. März.

 

Hast Du den Voucher inzwischen erhalten?

 

Liebe Grüße
R4mona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

Nein ich habe noch immer kein Voucher erhalten.

 

Gruß

Marc

 

Also seit gestern sind vier Wochen um und noch immer habe ich  weder E-Mail, noch Brief erhalten.

 

Gibt es die Möglichkeit da irgendwie nachzuforschen was da los ist?

Kann mir ein Moderator vielleicht zeitnah helfen?

Die Aktion läuft seitens Samsung ja auch nicht mehr lange.

 

Gruß

Marc

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcMeister,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!