Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 11:41
Hallo zusammen,
ich habe Mitte Januar einen Vertrag abgeschlossen bei dem als Prämie das Samsung "The Frame" TV Gerät enthalten ist.
Wie in den Teilnahmebedingen erwähnt habe mit 1-2 Wochen nach begleichen der Rechnung mit dem Erhalt des Gutscheincodes gerechnet. Die Rechnung wurde am 26.02. per Lastschrift beglichen.
Der Code kam bis heute weder per Email, noch per Post.
Ist da etwas schiefgelaufen?
Ich bin Kunde in NRW.
Gruß
Marc
am 19.03.2021 12:03
Die Zustellung des persönlichen Gutscheincodes kann laut Teilnahmebedingungnen bis zu 4 Wochen nach Begleichung der ersten Rechnungen dauern. Vielleicht kann dies hier noch vorab geprüft werden.
am 19.03.2021 14:12
Achso ok, ich hatte nämlich hier gelesen, dass es 1-2 Wochen dauert. https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/gigatv/gigatv-entertainmentmax-das-perfekte-all-in...
Wie kann ich das prüfen lassen?
Gruß
Marc
am 23.03.2021 13:33
Hey MarcMeister,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Laut meinem System wird der Gutschein für das TV-Gerät frühstens ab dem 18. des Folgemonats nach Begleichung der ersten Rechnung verschickt. :smileyembarrassed: In Deinem Fall ist dann also der 18. März.
Hast Du den Voucher inzwischen erhalten?
Liebe Grüße
R4mona
am 24.03.2021 09:05
Hallo R4mona,
Nein ich habe noch immer kein Voucher erhalten.
Gruß
Marc
am 27.03.2021 17:24
Also seit gestern sind vier Wochen um und noch immer habe ich weder E-Mail, noch Brief erhalten.
Gibt es die Möglichkeit da irgendwie nachzuforschen was da los ist?
Kann mir ein Moderator vielleicht zeitnah helfen?
Die Aktion läuft seitens Samsung ja auch nicht mehr lange.
Gruß
Marc
am 29.03.2021 15:00
Hallo MarcMeister,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria