1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten für Wechsel zu Red Internet & Phone 100 Cable (von Red Internet & Phone 50 Cable)
pekbln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin daran interessiert, von 50 Mbit auf 100 Mbit zu erhöhen.

Meine Fragen:

1. Inwiefern ist der Tarifwechsel problemlos möglich? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Wenn ich es richtig verstanden habe, würde ich nach dem Umstieg monatlich 5 € mehr zahlen, richtig?

2. Zudem kostet der Wechsel in einen höherwertigen Red Internet & Phone Cable-Tarif einmalig 9,99 €. Auch richtig?

3. Außerdem habe ich erfahren, dass ein Gerätewechsel nötig sein würde, wofür 29,99 € fällig wären.

Sprich: Die monatlichen Kosten würden sich um 5 € erhöhen und die einmaligen Wechselkosten lägen bei 40 €. Richtig?

Das heißt, die aktuell 33 €, die ich monatlich zahle - ich nutze die WLAN-Option, die 2,99€/Monat zusätzlich kostet - würden sich auf 38 € erhöhen. Korrekt?

Gibt es weitere Kosten oder Konditionen, die ich beachten müsste?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Der Tarif kostet 34.99euro

2. Ja

3. Nein, nur wenn du die homebox Option buchst

Die wlan Option ist ab und zu kostenlos in den Tarifen enthalten. Eventuell zahlst du dann nur 34.99euro. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Der Tarif kostet 34.99euro

2. Ja

3. Nein, nur wenn du die homebox Option buchst

Die wlan Option ist ab und zu kostenlos in den Tarifen enthalten. Eventuell zahlst du dann nur 34.99euro. 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pekbln,

den Wechsel kannst Du über Dein Kundenportal beauftragen. Dort werden Dir dann auch gleich alle Kosten mit aufgeführt. Schau einfach mal rein.

Falls Du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid. Lass uns gerne wissen, ob der Wechsel geklappt hat.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!